KLAR | BUNT | AUF DEN PUNKT

14. Januar 2020 Autor: Thomas Zeller
Kategorie: Publishing & Vertrieb

2020, das neue Jahrzehnt ist erst ein paar Tage alt und wir treiben es schon ziemlich bunt. Dabei einfach, klar strukturiert und auf den Punkt – das ist unser neues TOP FAIR Onlinemagazin.

Rund um unsere Konsumgütermessen in Frankfurt und auch Hamburg informieren wir mit TOP FAIR über aktuelle Messethemen, Märkte und Trends. Denn Kommunikation ist uns wichtig: ganz allgemein, insbesondere über neue und innovative Produkte unserer Aussteller und die Menschen, die hinter all dem stecken!

Quality Content ist unsere Stärke und unsere Kernkompetenz als Kommunikationsdienstleister liegt sprichwörtlich auf den letzten Metern zu den Ausstellern. Wir übernehmen die Markenkommunikation ab den Messe-Eingängen. Analog mit unserem Printmagazin, zum Anfassen und Blättern, oder digital als e-Magazin oder eben im neuen Onlinemagazin. Nahezu 1,5 Millionen internationale Besucher suchen jedes Jahr auf unseren Messen in Frankfurt und Hamburg neue Produkte und den Kontakt zu den Ausstellern.

Klar, dass wir hier gern zusammenbringen, was zusammen gehört!

Hier geht es zur neuen Website: www.topfair.de

 




Kommentare


Kommentar schreiben

Kommentar