Out and About in Frankfurt – mit dem Hotel & Restaurant Guide!

28. Januar 2020 Autor: Katarina Tolo
Kategorie: Marketing, Mobile, Publishing & Vertrieb, Social Media

Wenn einer eine Reise tut…oder:
Gern noch eine weitere Nacht
drüber hier schlafen!

Wer kennt es nicht?
Man war nicht ganz zufrieden mit seiner letzten Unterkunft zur Messe in Frankfurt? Schlecht geschlafen und auch noch überteuert. Und nun muss gespart und deshalb nach einer Unterkunft in der Peripherie gesucht werden. Herrje, und wie kommt dann von dort am besten zur Messe? Damit nicht genug.
Für den letzten Messeabend sucht man noch ein nettes Restaurant: gemütlich soll es sein, ohne viel Schnickschnack, wo man ungestört den Messetag Revue passieren lassen kann. Dass es zentral gelegen sein sollte, setzt man voraus und dass das Essen schmeckt und das Personal höflich und zuvorkommend ist, sowieso!

Über 20 Jahre lang waren die Printausgaben des Hotel & Restaurant Guide gern genommene Nachschlagemagazine zu Übernachtungsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten rund um die Frankfurter Messezeiten. 2019 wurde das Hotel- und Restaurantangebot auf neue, digitale Füße gestellt: vielseitig, transparent, optisch ansprechend, zum Teil direkt buchbar, aktualisierbar. Dabei ganzjährig und global abrufbar, und zwar auf allen Endgeräten. Ohne Zweifel ist das der klare Vorteil unseres Onlineportals.

Dennoch: Publikation – ob gedruckt oder digital – bleibt nun mal Publikation. So ergänzt das korrespondierende e-Magazin, das auch wieder im Sommer 2020 erscheint, die Präsentationen im Onlineportal. Angereichert mit Bildern, Videos und redaktionellen Hinweisen zur Messestadt Frankfurt dient beides – Portal und e-Magazin – zur optimalen Messevorbereitung.

Zur Website
Zum e-Magazin
Schöne Bilder gibt es auf Instagram




Kommentare


Kommentar schreiben

Kommentar