TOP FAIR im Februar 2020: looks good!

6. Februar 2020 Autor: Katarina Tolo
Kategorie: Layout & Gestaltung, Marketing, Mobile, Publishing & Vertrieb

“Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.”
(Oscar Wilde)

Mit einem Augenzwinkern spannen wir den Bogen von Oscar Wilde zur aktuellen Ambiente TOP FAIR-Ausgabe.

Mit dem, was wir – die Blattmacher bei Publishing Services – tun, wie wir also auf unser Messeumfeld einwirken, wollen wir etwas bewirken. Und ja, manchmal wollen wir sogar ein wenig verführen.
Wir putzen uns heraus und machen uns schön, um zum Objekt der Begierde zu werden.

Verstehen Sie uns bitte nicht falsch: Die Rede ist natürlich von unseren Messepublikationen,
insbesondere unserem Messemagazin TOP FAIR!

Den Slogan zur diesjährigen Ambiente “2020 looks good” adaptieren wir einmal mehr, denn unsere aktuelle TOP FAIR-Ausgabe zur Ambiente looks good, too. Prall gefüllt mit Informationen zu Produktneuheiten und Brancheninsights, angereichert um Anzeigenmotive, die mit genialer Kreativität, Cleverness und Zweideutigkeit beeindrucken, ist eine Ausgabe entstanden, die zum Objekt der Begierde werden kann.

Die Printausgabe zur Ambiente ist vom 7. bis 11. Februar 2020 auf dem Messegelände erhältlich, das e-Magazin ganzjährig in den AppStores und im neuen Onlinemagazin präsentieren wir ebenfalls alle Inhalte, vieles mehr übrigens auch.

Ob uns der – zugegeben etwas weite – Bogen gelungen ist?
Genug der Worte: Sie können losblättern, endlich!

 

 

 

 




Kommentare


Kommentar schreiben

Kommentar